Winterpause! Wir arbeiten an neuen Liedern für die Saison 2018

 

11595 likes auf FB am 30.06.2017  :-) Danke !!!!!

 

Hurra !!! Das Album "Altus Fundus " ist ab heute erhältlich !!! :-) Auch als Download auf allen gängigen Musicstores !! :-)   13.06.2017

 

 

 

Unsere CD mit dem Titel "Altus Fundus " ist in 14 Tagen erhältlich. Wir bieten das Album auch als Download auf verschiedenen Plattformen an.

 

Heute Auftrag an CD Presswerk vergeben. Puh! Das war nochmal ganz schön viel Arbeit ! Freistellungsauftrag für Gema, Beantragung  Ean Code, Codes für Downloads, Druckvorlagen für 6 Seiten Digi Pack und was da so alles zusammenkommt.Muss halt alles passen. .....und vorfinanziert werden. Egal ! Wollten doch sowieso ne Diät machen :-)

 

Wir arbeiten an einem Videoclip. Anfang November soll er fertig sein. Lasst Euch überraschen !  :-)

 

Die Aufnahmen sind super geworden !!! Special Thanks an Dom !!!! Habt noch ein paar Wochen Geduld !Bis zum Endmix brauchen wir noch ein bisserl Zeit ! Aber das Ergebniss kann sich sehen und vor allem hören lassen !!!  :-)

 

So !!! Wir haben die Aufnahmen zu unserem Debütalbum abgeschlossen. Jetzt muss abgemischt werden. Dann wird vervielfältigt. Zeitgleich wird das CD Cover entworfen und muss dann in Druck gehen.

 

Termin für Aufnahme bei Dom hat sich in den Januar verschoben. Vorproduktion ist abgeschlossen! Kann nur noch gut werden !!! :-)

 

 

Ab September werden wir im Studio am unserer Debüt CD arbeiten. Aufgenommen wird bei Dom in

Darmstadt.Wir freuen uns schon darauf.

 

Am 2.7. und 3.7. spielen Jochen und Pit als Duo "Bembelritter" in Euerdorf bei Bad Kissingen. Da findet ein Mittelaltermarkt statt , anlässlich 1300 Jahrfeier  von Euerdorf.

 

 

Wir haben einen Neuen Mann an den Dudelsäcken ! Begrüßt mit uns ganz herzlich Thorsten Manus !

 

 

Leider fällt Eric wegen Krankheit bis nächstes Jahr aus ! Aber wir haben ja noch Jochen !!!

 

Nach mehreren Umbesetzungen an den Trommeln, haben wir un

s entschieden ,von nun an mit einem Schlagzeug und einer Davul aufzutreten.

Das hat den Vorteil, das wir jetzt mehr Trommeltöne haben !

Am Schlagzeug sitzt ab sofort Jochen Bobilo und die Davul wird meisterhaft von Eric Qn gespielt.

Fotos von den beiden kommen demnächst auch noch auf die Homepage